Vorstandschaft des TSV Plattling bei Neuwahlen bestätigt

Am Freitag, den 15. April fand im Preysinghof in Plattling die turnusgemäße Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des TSV Plattling statt. Nach einem mit Bildern hinterlegten Rechenschaftsbericht der Vorstandschaft durch Thomas Emberger und Markus Schwarz fanden unter Führung des Bürgermeisters Erich Schmid die Neuwahlen des Vorstandes und des Verwaltungsrates statt. Bis auf Walter Hahn, welcher aus eigenem Willen als Schriftführer in den Ruhestand gegangen ist, wurden alle anderen bisherigen Mitglieder jeweils in ihrem Amt bestätigt. Neu hinzugekommen als Schriftführerin ist Stephanie Lochmahr.

Zusätzlich zu den Neuwahlen wurden einige Ehrungen durchgeführt (von links):

– Walter Hahn (18 Jahres Schriftführer beim TSV Plattling)
– Gerti Unverdorben (40 Jahre Mitgliedschaft)
– Milena Saller (25 Jahre Mitgliedschaft)
– Elisabeth Pohl (25 Jahre Mitgliedschaft)
– Michael Ertl (25 Jahre Mitgliedschaft)

2015-04-15 Jahreshauptversammlung

Zusätzlich auf dem Bild / hintere Reihe, von links: Vorsitzender Thomas Emberger, sein Stellvertreter Markus Schwarz und Bürgermeister Erich Schmid