6. Niederbayerische Meisterschaft in Hallenboccia 2018

Am 5.5.2018 fand das Inklusionsturnier in Straubing statt. Da hier auch „Fußgänger“ starten konnten, nahmen aus Plattling sechs Mannschaften teil. Insgesamt gingen 14 Mannschaften an den Start! Da es bei uns in der Abteilung Rollstuhlsport doch nur eine Nebensportart ist, mussten wir erkennen, dass die besser trainierten Mannschaften einfach besser im Spiel waren. Auch die Verwendung von Bällen mit verschiedenen Härtegraden machte uns zu schaffen. So konnte sich die beste Plattlinger Mannschaft gerade Platz 7 sichern. Unseren Vorsatz vom Vorjahr, dieses Jahr besser abzuschneiden konnten wir leider nicht einhalten! Aber nach dem Turnier ist vor dem Turnier und wir werden wieder das gezielte Training beginnen.